Loading...
Start
Image

zweiRAD­TANGENTE

Unsere Angebote auf einen Blick

DAS KÖNNEN WIR FÜR DICH TUN

 

Logo
 
 

Elektroarbeiten
 

Elektroarbeiten 

Genau wie Wasser sucht sich Strom manchmal seinen eigenen Weg. Leider führt dieser Weg nicht immer zum gewünschten Ziel. Dann ist der gemeine Elektrowurm drin. Diesem Geschöpf begegnen wir mit Ruhe und Gründlichkeit und bringen so die Ströme wieder ins Gleichgewicht.

Elektroarbeiten 

In vielen Motorrädern werden Kabelbäume verwendet, die in mehrere Modelle passen.

Das bedeutet: 

Da sind viele Leitungen, die da nichts zu suchen haben. Aber wenn man weiß, wo man sparen kann, dann ist weniger mehr.

Wir wissen was rein muss und was nicht. 

Elektroarbeiten 

Elegant gelöst.

Nach einer Elektro- Schlankheitskur von uns ist ist diese Ordnung wieder hergestellt.

 


SCHWEISSARBEITEN
 

Schweißen 

Nicht "mal eben was zusammenbraten", sondern professionell Metall an Metall fügen. Wir arbeiten mit dem WIG Schweißverfahren und können alle Metalle schweißen.


Abholen und Bringen
 

Transport 

Wenn die Zeit fehlt oder eure Transportmöglichkeiten nicht ausreichen, holen wir euer Fahrzeug gerne ab und bringen es auch wieder zurück. Ruft uns an und fragt nach den Konditionen.


Wintereinlagerungen
 

Winter 

"Oh ... jetzt wirds abends aber doch schon langsam kühl" Spätestens wenn Sie sich diesen Satz sagen hören, ist es Zeit, sich Gedanken um das Winterlager zu machen. Bei uns ist Ihr Gefährt für 25 Euro im Monat über den Winter sicher und trocken aufgehoben. Ruft uns an und bucht schon jetzt einen Platz. Und ... immer einen Schritt voraus sein ... Ihr könnt uns bei Bedarf über die Einwinterungszeit einen Reparatur- oder Wartungsauftrag geben und im Frühling ist dann alles ausgeführt.