Loading...
Start
Image

zweiRAD­TANGENTE // UMBAUTEN

NICHT VON DER STANGE!

 

Logo
 
 

Felix Welter 

Individuelle Umbauwünsche sind uns sehr willkommen, denn im Grunde machen wir das am liebsten. Wir wollen eure Vorstellungen in Sachen Funktion, Form und Farbe umsetzen. Durch gegenseitige Inspiration entstehen die besten Ergebnisse. 

Image
Felix Welter 

Beispiel:
Original – Armaturen und Anzeigeinstrumente

Diese passen bei klassischen Umbauten oft nicht ins Gesamtbild. Die Beschränkung auf ein Minimum stellt dabei nur eine Möglichkeit der Veränderung dar. 

Felix Welter 

Umbauten BMW R100GS

Image
Felix Welter 

Beispiel:
Heckumbau
Viele BMW Boxermodelle haben serienmäßig ein eher schwerfälliges Heck, welches die Linie des Motorrades abrupt unterbricht. Hier sorgen wir mit individuell von uns gefertigten Heckkomponenten für ein aufgeräumtes und gefälliges Erscheinungsbild.  

Image
Felix Welter 

Beispiel:
Elektrik.

Das Anfertigen eines neuen oder angepassten Kabelbaumes gehört ebenfalls zu unserem Repertoire.